Mainstream
00:00-00:00now on airCam off!
Autostream
OnAir: Mixmaster

[zum Sendeplan]
24/7 Charts
00:00-00:00now on airCam off!
Autostream
OnAir: Charti

[zum Sendeplan]
Wer ist im Chat online?
Tracklist Mainstream
Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Webseitenbewertung mit Zertifikate
Beats4You Casting
Willkommen beim Beats4You Casting

Das Beats4You Casting ist gedacht um „die Spreu vom Weizen zu trennen“. Heißt also im Klartext um aus zu sortieren wer wirklich das Zeug dazu hat in unser Team zu kommen.

Damit du die Lizenz zum Senden bei uns erhältst ist es erforderlich dieses Casting bestehend aus 5 Abschnitten erfolgreich zu bestehen.

Wie das Casting aufgebaut ist listen wir dir hier kurz auf:

1) Bewerbe dich mit einer komplett ausgefüllten und fehlerfreien Bewerbung bei uns und schicke diese zusammen mit einem Link (z.B. Zippyshare) von einer 30 Minütigen Showprobe in welcher wir dein Talent vorerst begutachten können an uns.

2) Wenn deine Bewerbung unser Interesse geweckt hat erhältst du eine Einladung zu einer Vorstellung bei uns und wirst ein paar Fragen rund um das Thema Internetradio beantworten müssen.

3) Hast du diese Fragen erfolgreich gemeistert bekommst du die Chance uns dein Können in einer 30 Minütigen Testsendung auf unserem Teststream zu zeigen.

4) Solltest du auch diese Aufgabe erfolgreich absolviert haben bekommst du von uns eine Einweisung in die Homepage und alle Anhängsel und die erforderlichen Zugangsberechtigungen zu den für dich relevanten Bereichen.

Plane für die Punkte 3 und 4 etwa eine Stunde ( +/- 20 Minuten ) ein.


Das waren nun aber nur 4 Abschnitte? Keine Sorge, der 5. Folgt.

Nach den 4 oben aufgezählten Punkten bist du für einen Monat auf Probe im Team. Nun liegt es an dir was du daraus machst und ob du den 5. Und letzten Punkt schaffst! Zeige uns deinen Einsatz für das Team und den Sender und du bist nach einem Probemonat fest im Team!


Hier gelangst du zur Bewerbung: JETZT BEWERBEN